Mittwoch, 1. Februar 2012

Schwestern

Diese Woche ist mir ein Foto von meiner Schwester und mir in die Hände gefallen und ich dachte, mich haut's um... Okay, ich wußte schon immer, dass unsere Mädels wohl eher nach meinem Teil der Familie kommen, aber... schaut am besten mal selbst:

 Hier nochmal zum besseren Vergleich eine Nahaufnahme.
Meine Schwester und ich haben in etwa den gleichen Altersunterschied wie meine Mädels. Wir waren auf dem Foto von 1983 (und wehe, es lacht hier jemand über die tollen Blusen mit den Latzhosen!!! Die sind nämlich todschick!!!) nur ein Jahr jünger als Angelina und Feli.

Ansonsten bin ich hier im Hintergrund stark beschäftigt. Darf ich nur noch nicht zeigen... (*fies*)

Einen schönen Abend noch!

LG
Stüppi

4 Kommentare:

Claudia Stempelherz hat gesagt…

Hallo Stüppi,
die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend... und die Latzhosen sind wirklich... also... ich hatte auch so eine (-;
LG
Claudia
P.S. Das Layout ist mal wieder der Hammer!!!

Tabea hat gesagt…

Wow sieht das TOLL aus!!! Ich find es irre schön geworden dein Layout.

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht wunderschön aus!
LG Yvonne

Sarale hat gesagt…

Süße Fotos von Dir und Deiner Schwester, wie aber auch von Deinen Töchtern!
Du bist das Mädel auf der linken Seite oder?

LG,

Tanja