Montag, 14. Mai 2012

Abflug...

...nein, ich bleib schon daheim.  ;o)
Aber als ich im Januar meine Schwester besucht habe, da waren wir im Besucherpark vom Flughafen und zusätzlich zu den startenden und landenden (??? heißt das so ???) Flugzeugen können die Kinder auch selbst Pilot spielen... sehr nett gemacht. Ja, und mein Schwesterherz hat mir dazu auch gleich passendes Patterned Paper mitgegeben (irgendwie bin ich auf der Jungsschiene nicht gaaaanz so gut ausgestattet ;o))
So nun aber zum LO, entstanden nach dem Sketch #208 von den Creative Scrappers :




Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

super schön und richtig "jungsmäßig", die Fahne gefällt mir besonders gut, liebe Grüße Birgit

Claudia hat gesagt…

Das ist richtig cool geworden. Hier passt einfach alles zusammen.

Stefanie hat gesagt…

Super cooles Layout! Das Papier hab ich hier auch noch rumfliegen. Vielleicht sollte ich mit meinen Jungs auch mal zum FLughafen?
LG STeffi

*Fienchen* hat gesagt…

Super genial - das PP ist ja perfekt und die Anordnung gefällt mir total.
Ist doch sehr nett, wenn man gleich passendes PP mit nach Hause bekommt *g*.
Liebe Grüße
Petra