Freitag, 10. Februar 2012

Die Sketch*ladies* und meine ersten Cupcakes

Bei den Sketch*ladies* gibt es diesen Monat wieder eine tolle Vorlage mit 3 machbaren Herausforderungen und ich habe das erste Mal mitgemacht. Hier ist meine Umsetzung:


Gestern gab es noch eine Premiere in unserem Hause: Ich backe ja hin und wieder ganz gern und hab mich mal von diesem Hype um Cupcakes anstecken lassen - die schauen aber auch zuuuuu lecker aus... Chocolate Cupcakes sollten es sein:
Was soll ich sagen... schokoladig waren sie definitiv, aber auch echt heftig mächtig *grins* Gibt es davon eigentlich auch "Diät"-Varianten?Vielleicht muss ich davon Minis backen, damit man wenigstens einen schafft. Da werde ich wohl noch ein wenig rumprobieren müssen, denn optisch machen sie echt was her.

Post habe ich auch bekommen... einfach so, von meinem Schwesterherz:
Ist sie nicht schön? Da kommen doch Frühlingsgefühle auf... Danke, Süße!

Und schließlich gibt's schon wieder was zu gewinnen: die 2frollein verlosen ganz viele tolle Sachen. Schaut doch einfach mal  hier vorbei.
Viel Glück und eine schöne Zeit!

Stüppi

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja herrlich aus. Ein wunderschönes Layout !
Die Cupcakes sehe wirklich zu yummy aus - man sieht ihnen die Kalorien an *g*. Waren aber sicher suuuuper lecker ;o)
LG
Petra

Sarale hat gesagt…

Mir gefällt Dein Layout auch seeeehr gut!

LG,

Tanja

Eva hat gesagt…

Ein tolles LO und sehr leckere Cupcakes...danke für deine Teilnahme bei uns! Viele liebe Grüße eva