Samstag, 18. Februar 2012

Scrappies - DT - Arbeit

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich was im Hintergrund gewerkelt  habe, was ich noch nicht zeigen durfte...
Nun ist es aber soweit: Ich habe mal wieder ein kleines Material-Paket von Sandra und Gaby bekommen und durfte mich damit austoben. Inhalt waren diesmal die süßen Papiere Yours Truly von Echo Park und a bissl Schnickschnack dazu.
Die zusätzlich verwendeten Materialien sind natürlich aus meiner "Sammelstelle" ;)

Meine verwendeten Fotos haben nur auf diese Serie gewartet (immerhin fast 6 Jahre). Aber das Warten hat sich gelohnt (finde ich ;)):

Lina
Auf die Rückseite dieses Aufstellers kommt dann noch unsere Kleine (anderes Papier aus der gleichen Serie)... irgendwann...

Morgen geht es hier dann weiter, denn das war ja noch nicht alles...nee, nee

Wer sich das ganze mal näher betrachten möchte und in der Nähe von München lebt, kann ja mal bei Scrappies vorbei fahren. Meine Designteamwerke liegen dort zum Anfassen bereit ;)

Also, bis morgen!
Stüppi

Keine Kommentare: