Montag, 6. Februar 2012

Zum Wochenstart...

... gibt es noch ein Menge nachzuholen. So gab es am Wochenende für eine liebe Freundin ein bescrapptes Notizbuch in A5 zum Geburtstag...

... und diese Karte gab es noch dazu:

Für meine extrem abgemagerte Vorratskiste ist dann noch dieses Kärtchen entstanden (ein Lift von einer der Scrapbook-Werkstatt-DT-Mädels):
Ja, und dann habe ich bei den Scrapfriends bei einem Embellishment-Tausch-Kreis mitgemacht - eine echt lustige Sache: Stebie hat einen Umschlag mit kleinen Nettigkeiten gepackt und an die erste in der Liste geschickt. Diese durfte sich rausnehmen, was sie wollte und musste dann Embellis gleicher Art oder gleichen Wertes wieder hinein tun und den Umschlag dann weiterschicken. So geht das die ganze Runde rum und Stebie bekommt dann einen Umschlag mit ganz neuen Sachen zurück. Und dies hier habe ich mir rausgesucht:
Ich wünsche allen weiteren noch viel Spaß und bin gespannt, wie sich das noch entwickelt...

Tanja wollte beim letzten LO wissen, wer ich wäre und nein ich bin nicht nicht die linke - ich bin die ältere, die rechte. Aber an dieser Stelle mal vielen Dank für die lieben Kommentare und dass ich nach einer Woche schon 7 (!!!) Leser habe. Ihr seid super!

So, die Kinder sind im Bett und ich werde mal schauen, was der Abend jetzt noch so hergibt.

Bis bald!
Stüppi

Kommentare:

Schwesterherz hat gesagt…

So ein Notizbuch will ich auch!!!
WILL! WILL! WILL!
kisses dein Schwesterherz

*Fienchen* hat gesagt…

Soooo schöne Karten. Ich mag die Art wie du Karten machst total !!!