Mittwoch, 8. Februar 2012

zum 55.

Meine Schwiegermama hat bald Geburtstag und da gibt es natürlich auch eine Karte. Ich hoffe, sie freut sich darüber.


Tja, und weil ich meine Werke der letzten Tage noch nicht zeigen darf, gibt es heute was aus der Konserve:
Gnadenlos (GNADENLOS!!!) geliftet von Sandra. Dieses LO hatte nur auf Felis Foto gewartet ;o)





Außerdem will ich Euch noch hierauf aufmerksam machen: Creative Scrappers haben ein Sketch-EBook erstellt und Felicitas verlost auf ihrem Blog ein Exemplar des CS EBooks "Creating with Sketches". Also, schaut doch einfach mal vorbei und versucht Euer Glück!

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend!

Macht's gut!
Stüppi

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ja herrlich. Das Papier liegt hier auch noch - doch ich warte noch auf das perfekte Foto dafür *g*.
Liebe Grüße
Petra

*Fienchen* hat gesagt…

Jetzt habe ich die Karte total vergessen - die finde ich nämlich auch sehr gelungen. Da wird sich deine Schwiegermutter sicher sehr drüber freuen !

Beate hat gesagt…

Ne tolle Karte. Mal ganz was anderes. Und das Layout ist so was von klasse. Auf deinen beiden Werken wimmelt es ja nur so von Details - wow!
LG Beate

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so klasse und das Layout gefällt mir auch total gut!
LG Yvonne