Montag, 23. April 2012

Die Lieblingsfarbe

... meiner Großen ist der Regenbogen *schmunzel* Außer natürlich, Rosa würde auch noch zur Auswahl stehen, denn Rosa geht ja bekanntlich immer... *nochmehrschmunzel*
Der Regenbogen jedenfalls steht schon seit einem Jahr hoch im Kurs und weil wir im Scrapfriends-Forum ein LO mit einer Farbskala machen durften, wollte ich das mal festhalten.


Eigentlich hieß es ja "Farbskala mit Schnipseln", aber die Schnipsel hab ich total überlesen. Naja, ein bißchen was ist ja trotzdem drauf ;o)

Macht's gut!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schnipsel hin oder her, es sieht super klasse aus. Und Regenbogen ist ja wohl ne tolle Farbe.

bikun24 hat gesagt…

Wunderbar geworden, tolle Umsetzung, so hatte ich das noch gar nicht bedacht. Liebe Grüße Birgit

Stefanie hat gesagt…

Das Layout ist sooo schön! Und Schnipsel sind doch die Schmettis, oder! *zwinker* Auf jeden Fall hast du die Aufgabe mit der Farbskala super umgesetzt. Klasse, das mit dem Regenbogen zu kom binieren...
LG STeffi

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht so toll aus!
LG Yvonne