Sonntag, 29. Januar 2012

Und es geht los...

Der Grund weshalb ich diesen Blog überhaupt eröffnet habe, war ja, Euch meine Werke zu zeigen, damit das hier auch ein Scrap-Blog wird. Hier sind sie also, gesammelt aus dieser Woche:

Dieses LO entstand letzten Wochenende bei einem Live-Crop bei den Scrapfriends. Wir sollten Papier rollen... daraus sind die Kerzen entstanden.


Ich finde es ja extrem schwierig, Männerkarten zu gestalten. Mit diesen Beiden bin ich jedoch sehr zufrieden.

Und dann noch eine Karte, die mir wieder sehr leicht fiel... Kein Wunder bei dem schönen BoBunny-Papier.
Alle Karten sollten mittlerweile bei ihren Empfänger sein.

Ja, und schließlich habe ich es endlich geschafft, meinen Planer für dieses Jahr fertig zu stellen. Als Grundlage habe ich hierbei Yosemites Kalendervorlagen genommen (click). Sie hat sich echt viel Arbeit gemacht und einen scrappigen Kalender zur Verfügung gestellt. Danke nochmal. Und so sieht mein gutes Teil jetzt aus:



Herzlichen Glückwunsch, wenn Ihr bis hierher durchgehalten habt!

Wir sehen uns bestimmt bald wieder - bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende!

LG
Stüppi

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Du hast nen Leser!!!!!
Schne Sachen zeigst du. Dein Planer gefällt mir total gut!
Vielleicht verirrt du dich ja auch mal zum ir auffen blog ;o))

lg petra

's Katja hat gesagt…

...und noch ein Leser :)))

Ein tollen Blog hast du da und deine Werke sehen klasse aus...vor allem deine KArten...ganz besonders die mit den Tags...die ist/sind klasse...

LG ...ich komm' jetzt öfter vorbei :)
Katja

Beate hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ach ist das toll, jetzt verpass ich nix mehr von deinen tollen Sachen. Und was, das waren die Werke deiner letzten Woche? Soviel schaff ich nicht mal im Monat ... aber ich bin ja bekennender Schneckenscrapper.
Ganz liebe Grüße
Beate

sabsi hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich find deinen Blog super! Die meisten Bilder kannte ich schon aber ich bin gespannt was dir noch so alles einfällt.
Liebe Grüße
Sabine

Sarale hat gesagt…

Gratulation zum neuen Blog und viel Spaß damit!

LG,

Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Auch mir ist dein Layout ja schon bekannt, aber deine Karten - die habe ich noch nicht gesehen. Ich bin total begeistert. Die Männerkarten sind dir super gelungen und auch die dritte ist sooo schön !
Liebe Grüße
Petra