Dienstag, 15. Mai 2012

Eisschnute

Nachdem meine beiden Mäuse ja nun bald wieder kommen, bin ich fleißig dabei die Fotos aus ihrem Urlaub vom letzten Jahr aufzuarbeiten - es sind nicht viele, da sie ja doch jedes Jahr an den gleichen Ort fahren, aber es sind ein paar schöne dabei... so wie diese hier:




Macht's gut!

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

....oh ist das toll.....wunderbar..,,der Hintergrund sieht spitze aus und die Aufteilung echt klasse...

LG
Katja

bikun24 hat gesagt…

Cool geworden, vor allem die Aufteilung in zwei Teile durch die Bordüren und die Schmetties sehen aus, als ob sie fliegen würden :-), liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Kompliment.
Liebe Grüße
Uli

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - das sieht so genial aus. Der Hintergrund, die Aufteilung - herrlich !
Liebe Grüße
Petra