Freitag, 11. Mai 2012

Kartenflut

Gestern nachmittag konnte ich mich endlich mal aufraffen und hab ein paar Karten gewerkelt... und das ging (für meine Verhältnisse) echt flott: 7 Stück hab ich geschafft!!! Alle werden dringend benötigt (Muttertag, Vatertag, Geburtstage u.s.w.) und es fehlen immer noch ein paar, aber das Wochenende ist ja nah ;o)
Hier also meine Ausbeute:








Ich wünsch Euch noch einen sonnigen Tag und eine schöne Zeit!

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Und die sind alle richtig richtig schön!
LG Steffi

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow die sind aber wirklich alle genial geworden!!!
Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Alle super schöööööön. Am Besten gefällt mir die "Guckloch-Schmetterlings-Karte".
Liebe Grüße
Beate

*Fienchen* hat gesagt…

Wow, wow, wow - super schöne Karten !!! Die ein oder andere muss ich mir dringend merken.
Liebe Grüße
Petra