Donnerstag, 16. Februar 2012

Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen!

Die ganze Woche war es sehr ruhig hier - ich hatte/habe meine Schwester zu Besuch und da blieb einfach keine Zeit übrig. Aber jetzt...
Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen!
Letztes Wochenende habe ich bei Felicitas Klink das Ebook der Creative Scrappers gewonnen. Natürllich habe ich daraus auch gleich was "ausprobiert" und es gekoppelt mit der 10-Wochen-Challenge bei den Scrapfriends. Hier galt es eine Material-Aufgabe zu bewältigen:
1 Cardstock, 6 Patterned Paper, 0 Flowers, 9 Brads oder Halbperlen, 1 Titel, 9 gedoodelte Linien, 9 gestanzte Teile und 6 Stempelabdrücke
Hab ich gemacht:

Außerdem war ich letztes Wochenende bei den Scrappies in München und hab dort zusammen mit Birgit Stempeltechniken vorgeführt. Das hat echt Spaß gemacht.
Ansonsten hab ich einfach nur die Zeit mit meinem Schwesterherz genossen und wir haben die Abende gemeinsam gescrappt. Dabei sind auch ein paar Karten entstanden, die ich Euch aber erst die nächsten Tage zeigen kann.
Morgen wird auch noch mal lustig: Wie in wahrscheinlich vielen Kindergärten, ist auch bei uns morgen Faschingsfeier. Nachdem sowieso schon die ganze Woche geschminkt werden wollten, steht morgen das volle Programm an: eine Schmetterlingsfee und eine Prinzessinnenfeenelfe und für die Verpflegung sind wir für die Käsespiesse zuständig. Die Spiesse hab ich heute natürlich schon dekoriert. Hoffentlich vergess ich morgen nicht wieder ein Foto zu machen, wenn alles fertig ist und alle fertig sind.
Darum jetzt also a guats nächtle und bis bald!
Stüppi

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ein super schönes Layout ! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Viel Spaß beim Fasching. Ich habe heute morgen zum Glück nur ein Kätzchen geschminkt. Dieses Jahr ist alles endlich mal harmlos *g*.

Liebe Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

WOW! Ein traumhaftes Layout. Was da alles für Details zu finden sind. Und die verschiedenen Konturen bei den Wimpeln find ich ja besonders klasse.
LG Beate

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist wunderbar!
LG Yvonne

Schwesterherz hat gesagt…

Ich muss nochmal sagen, dass ist echt eines deiner schönsten Lo`s überhaupt. Ich finde du bringst auch richtig tolle Ergebnisse zustande wenn du keine Blumen verwendest ;) Außerdem wollt ich nochmal sagen wie schön es mit dir war, vorallem die gemeinsamen Scrapabende aber auch die Ausflüge in den Schnee. Sei fest gedrückt!