Dienstag, 28. Februar 2012

P wie Pusteblume x 2

Bei den Scrapfriends hat uns Stebie vor 2 Wochen dazu aufgefordert ein Layout mit dem Alphabet zu gestalten. Jeder Buchstabe sollte mindestens einmal vorhanden sein. Dafür habe ich mir Blumennamen rausgesucht, was mir bei 3 Buchstaben ganz schön schwer gefallen ist: X - völlig unmöglich, Y - hab ich dann noch Ysop gefunden (hat irgendjemand davon schon mal gehört?) und U - da fiel mir dann nur noch Unkraut ein...
Nun aber genug geschwafelt. Hier kommt das Ergebnis der Botanischen Forschung, gearbeitet nach einen Sketch der Creative Scrappers aus meinem gewonnenen Ebook:

Tja, und weil ich von meiner anderen Kröte auch noch so ein Foto hatte und jede eh ihr eigenes Album hat, gab es den gleichen Titel noch einmal:

 Hierbei hatte Ela (ebenfalls im Scrapfriends-Forum) bei der 10-Wochen-Challenge dazu aufgerufen, "kreisig" zu werden ;) - Hab ich gemacht.

Und wo wir schon mal bei Blumen und Schmettis sind... Meine Kleine hat nächste Woche Geburtstag und da haben wir Einladungskarten gemacht. Ich bin der Meinung, sie smüsse da auch ein wenig dazu beitragen und deshalb hab ich sie stanzen, stempeln und zusammenkleben lassen. Noch etwas Stickles drauf und fertig:
Okay, das war's erstmal für heute. Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt.

Euch noch einen schönen Tag!

Stüppi

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Superschön deine ganzen aufgereihten Schmetterlinge. Ysop hab ich schon mal gehört - muß ein Kräutchen oder eine Heilpflanze sein. Tolle Idee.
Grüße von
Stine

bikun24 hat gesagt…

Wunderschöne Layouts, das erste ist wirklich ein Highlight, ganz klasse. Weil du soviel darüber geschrieben hast, hab ich mich jetzt mal bei den scrapfriends angemeldet, vielleicht sehen wir uns dort, liebe Grüße Birgit

's Katja hat gesagt…

Wow...das Layout mit den vielen Schmetterlingen ist einfach toll...und eine klasse Idee für das Alphabet....über das fehlende X sieht jeder weg, ist ja auch zu schwierig...

LG
Katja

Saphira hat gesagt…

Hab Dich gerade ein wenig gepint:
http://pinterest.com/pin/246009198365128895/
Ich hoffe das geht in Ordnung?!
Gefällt mir super hier