Freitag, 2. März 2012

Papa ist der Beste...

Im Scrapfriends-Forum hat uns Drea im Februar einen wunderbaren Sketch vorgegeben und dies hier ist dabei herausgekommen:


Und die liebe Ela hat letztes Wochenende zu einem Lift aufgerufen:
 

Dieses Foto hatte ich schon öfter in den Händen, hatte bisher aber alle Ideen wieder verworfen - die Papiere wollten nie richtig passen und die Anordnung war auch nie das Richtige... am Montag dann die zündende Idee: Butterbrotpapier! Jetzt bin ich echt zufrieden.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende... Ich geh dann mal die Sonne geniessen...
Macht's gut!

Stüppi

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Mit deinen Layouts darfste mehr als zufrieden sein. Die sehen klasse aus. Tolle "Papier-Kombi" und so viele Details - ich mag deinen Stil einfach super gerne.
LG Beate