Freitag, 21. September 2012

Teenas Tipps # 68

Guten Morgen Ihr Lieben, ja, unsere erste richtige Schulwoche ist nun fast um. Mein Kind ist völlig fertig und sehnt das Wochenende herbei und es macht ihr immer noch Spaß...

Ich hab auch noch was zu zeigen. Auf den letzten Drücker ist hier noch mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Teenas Tipps, wo es diesmal galt, einen Sketch umzusetzen:
Die Geschichte hinter diesem eigentlich nichtssagenden Foto, ist für uns recht witzig. Und zwar geht es um meine etwas überängstliche Mama, die meine Schwester und mich schon immer im Wasser liegen gesehen hat, wenn wir noch 5 Meter entfernt waren. Also hat sie uns liebend gern am Rock festgehalten, wenn Wasser in der Nähe war. Tja, und dabei ist mal der Rock gerissen und meine Schwester war trotzdem nass.
Und nun waren meine Eltern ja dieses Jahr mit meinen Mädels im Urlaub und was sehe ich auf einem der Fotos, meine Mama, die mein Kind am Rock festhält ;o)

Ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Tag der Woche und vielleicht lesen wir uns ja die nächsten Tage...

Keine Kommentare: