Dienstag, 11. September 2012

Der 1. Wackelzahn

... musste natürlich unbedingt festgehalten werden. Ich dachte ja schon, dass der wohl nie endgültig rausfallen würde. Dieses sture Teil wackelte ungefähr 2 Monate und der neue Zahn war schon halb so groß wie der alte... und dann war es Heiligabend endlich soweit. Raus! Einen Tag später erzählte sie mir mit Begeisterung, dass der Zahn daneben jetzt auch wackeln würde... Ohhh nein!... Dieser brauchte nur 1,5 Monate. Auf jeden Fall hab ich die Fotos davon für Yosemites Blog-Geburtstags-Challenge verarbeitet.


So, und aus irgendeinem Grund dreht Blogger mein LO-Foto. Ich bekomme es einfach nicht hin...
Dann müßt ihr halt mit schiefem Kopf gucken *g*
Hierbei handelt es sich auch um eine Material-Challenge und wenn ihr Lust habt, habt ihr noch Zeit bis zum 13.09. Viel Spaß und wünscht mir Glück...


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wieder so ein tolles Layout. Ich find's so klasse, immer neue kleine Details auf deinen Werken zu entdecken (sogar mit schiefem Kopf). Und diese Banner-Rosette ist einfach klasse!
Liebe Grüße
Beate

*Fienchen* hat gesagt…

Wie genial ! Und alles so schön in rosa :o)
Wir sind inzwischen bei Zahn 6 - aber ein Layout ist noch nicht entstanden (leider).
Liebe Grüße,
Petra