Dienstag, 11. September 2012

10-Minuten-Layout-Challenge

So, und los geht es:

Andrea und Ela von der SAZ haben zu einer Challenge aufgerufen, und zwar soll man aus vorgegebenen Materialien in 10 Minuten ein LO zaubern... und zaubern ist hier das richtige Wort. Denn wer mich auch nur ein wenig kennt, weiß, dass die 10 Minuten eine echt große Herausforderung für mich waren, so als bekennender Schneckenscrapper. Das ganze hat auch nur funktioniert, weil ich im meinem Kopf schon alles fertig hatte... es also "nur noch zusammenbasteln" brauchte...
Erst war ich auch gar nicht so zufrieden, weil es für meine Verhältnisse schon sehr minimalistisch ist. Aber je länger ich es mir anschau, um so mehr gefällt es mir.
Jetzt aber genug gelabert - hier ist mein Ergebnis:
Das Ausgangsmaterial:
Und was dann daraus wurde:
Wenn ihr auch noch Lust bekommen habt, müßt ihr euch ranhalten - Schluss ist am 13.09. Wen es interessiert, schaut doch mal hier vorbei.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Oh ist das schön! Ganz lieben Dank für`s mitmachen. Und ja, 10 Minuten sind echt eine Herausforderung - ich war auch ganz schön am schwitzen! :)
LG Ela