Samstag, 22. September 2012

Ganz viele Karten

Ich war ja in meiner Blog-Pause scraptechnisch nicht untätig. Aus ganz verschiedenen Anlässen sind sehr, sehr viele Karten entstanden - teilweise aus Sketches oder Challenges aus dem Scrapfriends-Forum, teilweise geliftet aus dem www und teilweise auf eigenem Mist gewachsen.
Achtung! Das kann jetzt etwas länger dauern:



















Herzlichen Glückwunsch, wenn Ihr es bis hierher geschafft habt ;o) Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich natürlich auch riesig freuen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende  - bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Wow, da hast du aber viele Karten gewerkelt. Was, die haben alle schon einen Empfänger gefunden? Na da war ja was los bei euch. Aber ein paar auf Vorrat wären ja auch nicht schlecht. Ich hab zwei Favoriten: Liebe Grüße mit den Bannern und den Alles-Gute-Herzerl-Heißluftballon - einfach klasse.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder ...
Beate