Montag, 5. März 2012

Und da war sie wieder...

... die Farbe Rosa! *winkzuBirgit*
 Aber hey, bei dieser Vorlage an Kostümen ... :D

Auf jeden Fall hatte Drea uns bei den Scrapfriends das Thema "Fasching, Kostüme,Verkleiden" vorgegeben und diese Fotos konnten damit endlich verarbeitet werden... in rosa


Und dann hat meine kleine Maus heute zum verkorksten 4. Geburtstag (mit Pfeifferschen Drüsenfieber) diese Karte bekommen, entstanden nach Fienchens Karten-Sketch-Challenge #2, ebenfalls aus dem Forum:

So, morgen beginnt bei mir wieder der Ernst des Lebens - die Arbeitswelt hat mich wieder. Hoffentlich bin ich den Rest der Woche nicht zu fertig, um mal ein Lebenszeichen zu geben. Drückt mir die Daumen, das alles klappt.
Danke!

Stüppi

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Wow, soooooo viel rosa, aber das Layout ist wie immer sensationell geworden und die Karte erst, super Idee mit den Rollen als Kerzen, echt klasse. Ich wünsch dir einen schönen ersten Arbeitstag und das du nicht allzu geplättet bist für den Rest der Woche. Ich freu mich doch schon dich am Samstag zu sehen und mir dir zu "basteln". Liebe Grüße Birgit

Beate hat gesagt…

Ein geniales "Girly-Layout". Das Krönchen ist ja süß. Tolle Idee, die zwei Süßen nochmals "als Portrait" in den Kreisen einzubauen. Und die Karte ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Beate