Dienstag, 20. März 2012

SKETCH*ladies* #3

Ja, ich hab es geschafft... *stolzaufdieSchulterklopf* ... Hier bin ich heute wieder. Ich hab's ja gestern schon erwähnt, dass ich vorletztes Wochenende bei den Scrappies ganze zwei (!!!) LOs geschafft habe. Eines davon ist für die März-Challenge bei den SKETCH*ladies*, die ich fast nicht hätte mitmachen können, mangels Kork. Aber die liebe Birgit hat mir ihre Reste gegeben (Danke nochmal!), die liebe Liane hat mir Stifte draufgemalt (Dir auch nochmal lieben Dank!) und somit ist dies hier entstanden:
Meine Große hat meinen Mann und mich gemalt und das Kind in meinem Bauch soll sie selbst sein. :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen geht es hier hoffentlich nochmal weiter.
Macht's gut!
Stüppi

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Das Layout ist toll geworden. Und die besondere Note bekommt es durch das weiß umrandete "r" :-), liebe Grüße Birgit

Stefanie hat gesagt…

Das hast du wunderbar festgehalten! ich hab es natürlich wieder nicht geschafft, meinen Beitrag für die Sketchladies fertig zu bekommen. Naja, vielleicht nächstes Mal....
LG STeffi

Schwesterherz hat gesagt…

Voll cool. Fragt sich nur wer die größere Künstlerin von euch beiden ist. Kussi