Montag, 19. März 2012

Lebenszeichen...

Ja, es gibt mich noch... Die ersten beiden Wochen Arbeitsleben haben echt geschlaucht, so dass ich halb neun schon immer auf dem Weg ins Bett war. Ans Scrappen war kaum zu denken und auch das www musste www bleiben. Ja, aber es gibt mich noch. Und ich war ja auch nicht vollkommen untätig, denn letztes Wochenende haben die Scrappies ein DT-Treffen für uns veranstaltet - liebe Mädels, viel Geratsche, noch mehr Gegacker, viel Rumgeschlemmere und ein wenig was geschafft habe ich auch noch... ganze zwei LOs in 12 Stunden! (Tja, die Schnellste war ich wohl noch nie *grins*) Die gibts aber erst in den nächsten Tagen.

Heute habe ich noch zwei LOs von vor zwei Wochen, da hatte Fienchen uns bei den Scrapfriends dazu aufgefordert zu schnibbeln... Hab ich gemacht:

 Außerdem lief bei den Scrapfriends Anfang des Jahres eine Scrapliftrunde. Ich finde es immer wieder so spannend wie sich die Layouts dabei entwickeln. Das war mein Beitrag dazu:

 Also, ich hoffe, hier geht es morgen munter weiter. Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche. Macht's gut!

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Hab mir schon gedacht, dass du nach den ersten Wochen ganz schön geschlaucht sein wirst, ist doch eine Riesenumstellung. Aber du wirst dich sicherlich noch dran gewöhnen. Schöne Layouts, die kannte ich ja schon, besonders die Umsetzung mit dem Schnibbeln ist mein Highlight. Ich wünsch dir eine gute Woche, liebe Grüße Birgit

Stine hat gesagt…

Also ich finde beide toll. Ich bin auch eine Schnipplerin, aber das Laternen-LO finde ebenso toll. Die Laterne ist eine super Idee.
Grüße von
Stine