Mittwoch, 23. Januar 2013

Wir sind zwar schon mittendrin...

... ich wünsche Euch aber trotzdem noch ein tolles Jahr 2013!

Nachdem mein Blog in letzter Zeit wirklich sehr stiefmütterlich von mir behandelt wurde, hab ich echt hin und her überlegt, wie es weitergehen soll, ob ich ihn gar einstampfen soll... Aber eigentlich macht mir die Sache schon viel Spaß, und ich habe ja sogar während meiner dreimonatigen Pause 2 neue Leser bekommen (Herzlich willkommen!). Darum starte ich einen neuen Versuch und hoffe auf Besserung ;o) Also willkommen zurück und auf ein Neues!

Dann geht es gleich mal los mit meinem December Daily. Im November hab ich den Rohling erstellt und Mitte Januar die Befüllung vollendet (wenigstens noch vor dem nächsten Weihnachtsfest ;o))






Wenn Ihr die Fotos anklickt, werden sie größer. Warum jedoch Blogger ab zu meine Fotos dreht, habe ich auch noch nicht herausgefunden... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?!?

Außerdem habe ich schon im November zwei LO gemacht und ich glaube die waren für zwei Challenges, ich komme allerdings nicht mehr darauf, für welche... Wer es weiß - bitte piepen!



...und er hat es schon wieder getan!!!






Das war es dann für heute!

Vielen Dank für Eure Treue und bis bald! - Der gute Vorsatz ist vorhanden ;o)

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Glaub mir, ich bin auch immer wieder am überlegen, ob ich den Blog einfach lasse, aber dann bringe ich es doch nicht über mich. Das DD ist klasse, so schöne Farben und tolle Details. Die beiden Layout gefallen mir sehr gut, besonders das erste. Mensch, sind deine Mädels groß geworden, wow. Jedenfalls bin ich froh, wieder von dir zu lesen. Ich wünsch dir auch ein tolles und kreatives Neues Jahr. Liebe Grüße Birgit

Yvonne hat gesagt…

Das mit dem Bloggen kenne ich momentan auch.
Deine Werke sehen wunderschön aus!
LG Yvonne

Dori hat gesagt…

wunderschöne werke.
ein klasse daily!