Freitag, 25. Januar 2013

Challenge-Beiträge

Ich habe diesen Monat seit langem mal wieder an ein paar Challenges teilgenommen. Das sind immer wunderbare Inspirationen und ich lieb es...

Scrap-it-Lift-it # 20    Diesmal war ein LO von Anke zu liften.



Die Sketchladies # 13   Bei dem vorgegebenen Sketch  sollten wir distressen und Pfeile oder Dreiecke verwenden


und zum ersten Mal hab ich auch mal bei ScrappingTheMusicGermany mitgemacht: "Schönen Guten Morgen" von den WiseGuys.


Ihr seht, ich bemühe mich meinen Blog wieder mit Leben zu füllen ;o)

Jetzt aber erst einmal ein schönes Wochenende! Geniesst noch den Schnee, es soll ja schon wieder wärmer werden...

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Wow, du warst aber fleißig und dann drei sooooo schöne Layouts. Schön wieder mehr von dir zu lesen/sehen :-), hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße Birgit

Schwesterherz hat gesagt…

Hach wie stolz sie ihre Zuckertüte trägt und das Photo von uns dreien ist ja auch der Knaller :D
Schön zu sehen das die Buttons und die sternchen schon Verwendung gefunden haben. Drück dich!