Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nachtrag

Ich habe noch ein paar Sachen gefunden, die ich noch gar nicht gezeigt habe.
So ist diese Karte hier bei einem Kartenketting im Scrapfriendsforum entstanden. Die Vorgabe war diesmal Grün-Blau-Wahlfarbe:






Dann habe ich noch dieses LO aus einem Lift-Zirkel im selben Forum (das ist schon laaaaaaange her):





...und noch einen Lift vom Scrapfriends-Geburtstag (bisher das einzige LO, was ich geschafft habe, nachzuwerkeln):





Tja, und beim Tanjas Scrap-the-Mag-Challenge vom August hatte ich auch mitgemacht. Ich hatte es nur nicht geschafft, rechtzeitig ein Foto zu machen und das auch noch einzureichen... Aber ich habe wieder ein weiteres LO geschafft ;o)


So, das war's mal wieder von mir. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Na, das wär aber auch schlimm gewesen, wenn du uns diese wunderschönen Layouts nicht gezeigt hättest. Eines schöner als das andere, liebe Grüße Birgit

Kaeffer hat gesagt…

Hallo stueppi. Ich screibe email fü die Worten Hölz in Fée du scrap. Liane ist Okey und Ich warte dich für bestellen. Sagt mir okey oder Nicht. Liebe Gruss. Cinthia die Französisch