Samstag, 21. April 2012

Pflaster

Ja, Pflaster sind bei uns im Haushalt eine heißbegehrte Sache... und wo man sie nicht überall hinkleben kann (als Fingerring an JEDEN Finger, im Streifenmuster an allen möglichen Körperteilen oder hier und dort weil da ein PUNKT ist)... das Problem an der Sache ist nur: wenn man dann mal wirklich eines braucht, ist keins mehr da. Also bewahre ich sie nun, wie auch auf der Packung empfohlen, außer Reichweite der Kinder auf ;o) Das wiederum machte meine beiden Mädels erfinderisch - man muss sich halt nur zu helfen wissen:

Entstanden ist dieses LO für die Scrap-it-Lift-it-Challenge #11

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Witzige Fotos und ein toller Lift! Ich drück die Daumen...

Beate hat gesagt…

Wieder ein super Mädelslayout mit so vielen süßen Details - klasse!
Liebe Grüße und *Daumendrück*
Beate

bikun24 hat gesagt…

Super schön geworden, wie immer. Die Idee mit dem Bakers Twine am Rand gefällt mir total gut. Liebe Grüße Birgit