Samstag, 21. April 2012

Liebster Blog

... diesen Award habe ich von der lieben Birgit bekommen. Und ja, ich freu mich (hüpf-jucheee)!



 

Was das ist, wollt ihr wissen?:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, 
sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs 
hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, 
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 
.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, 
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser 
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger 
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den 
Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
.
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige 
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Tja, und weitergeben möchte ich diesen schönen Award an 

Stefanie ...weil sie mein Meister in der Schnipselverwertung ist ;o)
Claudia ...weil ihre Karten und Minis (öfter mit Anleitung) einfach toll sind
Tanja ...weil ihr Blog immer wieder ein Augenschmaus ist
Andrea ... weil es Spaß macht ihren Blog zu lesen und ich ihren Scrapstil total mag
Sandra ... weil ihr Stil so schön detailversessen ist - das mag ich sehr


So... und jetzt seid ihr dran!

3 Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

*freu*

Ich danke dir von Herzen dafür und ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen. Wobei ich bei "detaiversessen" erst mal gestutzt habe, aber du hast schon Recht, ich hab´s gerne passend :-)))

creativtante hat gesagt…

*auchsehrfreu*

Danke meine Liebe! Ich freu mich wirklich, - und werd grad ganz rot ob deines Lobes für meine Blog!

Liebe Grüße...Tanja

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Oh.....ein Award für mich....da freu ich mich ja tiiiiieeeeeerisch...*umärmel*

Vielenvielen lieben Dank liebste Stüppi!

Liebe Grüße, Andrea