Dienstag, 17. April 2012

Lebenszeichen

JaJa! Es gibt mich noch... Aber der Wiedereinstieg ins Berufsleben ist schon eine heftige Umstellung und vor allem eine totale Reorganisation des Alltags... Aber was will ich hier jammern - vielen von Euch geht oder ging es wahrscheinlich ähnlich. ;o)

Jedenfalls fällt derzeit kaum ein wenig Zeit zum Scrappen ab. Das einzige was ich zustande gebracht habe sind Karten - so hab ich wenigstens was zum Zeigen:

Vom Kartenketting von den Scrapfriends, hier war die Vorgabe: Grün - Gelb:





Für einen Jungen zum Geburtstag nach einen Sketch von den Scrapfriends:




Und Osterkarten: die Zweite und die Dritte ebenfalls nach Sketches von den Scrapfriends:





Ja, und dann habe ich noch beim Osterwichteln im Scrapfriends-Forum mitgemacht und die liebe Petra hat mich bewichtelt - hab ich mich gefreut !!!
So liebe Sachen habe ich bekommen... jetzt brauche ich nur noch Zeit ;o)

Mir juckt es aber auch dermaßen in den Fingern und in meinem Kopf stapeln sich schon die Ideen... Ich glaub', ich brauch' Urlaub ;o) - nee! Aber mal im Ernst: Ich hoffe, dass wir uns hier bald ein bißchen besser eingespielt haben und ich mal wieder was machen kann, denn das Scrappen fehlt mir.

Also bis hoffentlich bald - habt eine schöne Zeit!
Stüppi

1 Kommentar:

bikun24 hat gesagt…

Hallo meine Süße, schön das du noch lebst. Schau doch mal bei mir auf den Blog, da wartet was auf dich, liebe Grüße Birgit