Montag, 18. Februar 2013

Der verrückte Opa

Lange haben diese Fotos auf Ihre Verarbeitung warten müssen. Jetzt ist mir endlich das passende PP in die Hände gefallen - Family Ties von Pebbles inc.
Tja, und da kam die neue Challenge von den Sketchladies gerade wie gerufen.


und er tut es schon wieder... Blogger meine ich... mit dem Drehen... *arrrrghhhh*

Egal, dann müßt Ihr den Kopf halt schieflegen (evtl. Folgeschäden jedoch auf eigene Gefahr) ;o)

Gestern waren wir mit ein paar Arbeitskollegen und Familien beim Frühstücks-Bowlen (das erste Mal für unsere Kinder). Das hat echt Spaß gemacht. Mir tat nur die Bahn so leid, weil die Mädels öfter mal eher Weitwurf gespielt haben. Drei mal waren ihre Kugeln auch so langsam, dass die Zeit ablief und die Schranke wieder runter fuhr, bevor die Kugeln das Ziel erreichten. Und ein paar mal hatte ich Angst, das mein kleines Kind der Kugel hinterher fliegt ;o) Aber toll fand ich, dass für die Kinder extra die Bande hochgefahren wurde - sehr gut!
Auf jeden Fall hatten wir einen sehr schönen Vormittag / Mittag und das schreit jetzt schon nach einer Wiederholung. Kurz am Rande erwähnen möchte ich noch, dass ich Tagessieger wurde *hihi* mit 172 Punkten (in einer Runde)  - ich hab's meinem Mann auch nur 5 oder 10 Mal oder so unter die Nase gerieben...


Am Abend habe ich dann noch ein paar Reste verbraten. Die Karten entstanden alle nach Fienchens und Verenas wöchentlichen Kartensketches im Scrapfriendsforum.









So! Schön, wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habt ;o)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen Start in die neue Woche. Macht's gut!

1 Kommentar:

schwesterherz hat gesagt…

Cooles LO, der Sketch lacht mich auch schon ne Weile an, aber ich warte immer noch auf meine Minibilder - trippel,trippel,trippel
Zum Frühstücksbowling will ich auch das nächste Mal wenn ich da bin, ja???????