Freitag, 15. Februar 2013

Und schon wieder...

... ist so viel Zeit seit dem letzten Post vergangen.

Aber ich war ja nicht untätig und habe dafür heute um so mehr zu Zeigen:

Ich weiß, der Esel nennt sich immer zuerst, aber sonst kann ich in ein paar Jahren wahrscheinlich nicht mehr sagen, welcher Schatten zu wem gehört
Warum dreht Blogger immer meine Fotos????????

Für eine Challenge bei den Scrapfriends entstand dieses LO





Und dann habe ich bei einem Scraplift-Circle, ebenfalls bei den Scrapfriends teilgenommen. Ausgangslayout war dieses HIER von mir ;o)  Und das ist am Ende dabei herausgekommen.


Ein paar Karten sind auch noch entstanden:



Und von Fienchen Sketchen beim WeihnachtskartenCountdown sind noch völlig unweihnachtlich diese beiden Karten vom Tisch gehüpft


So, dass war es dann erstmal für heute. Nachdem ich diese Woche (Faschingsferien) aber Urlaub hatte, meine Kinder jedoch sehr ruhig, weil krank waren, blieb mir viel Zeit zum Scrappen - und die habe ich genutzt. Da kommt also wieder mehr zum Anschauen...

1 Kommentar:

Grabbel hat gesagt…

Oh, sind die schööööööön....ich "fürchte", ich muss mal ganz dringend bei Dir liften... ;)
Dir eine tolle Woche noch!
LG, Andrea