Dienstag, 8. Mai 2012

Scrap-it-Lift-it #12

Diesmal galt es ein LO von Britta zu liften und dies hier ist dabei herausgekommen:


Dieser Lift und noch ein anderes LO (zeig ich Euch morgen ;o) sind am Sonntag entstanden in 7 Stunden!!!! - SchneckenScrapper!!!! Okay, ich hab zusammen mit meiner lieben Nachbarin gescrappt und ein wenig ratschen war auch dabei, aber gut....
Mein Mann und ich, wir haben nämlich am Samstag unsere Kinder an meine Eltern "verkauft". Sie sind jetzt schon das dritte Mal für 2 Wochen im Urlaub... und ganz ehrlich? - ich geniesse es! Natürlich fehlen sie mir, gar keine Frage, aber sie freuen sich nun schon seit einem Jahr darauf und ich hab auch endlich mal wieder ein wenig Zeit für mich.

Also, bis morgen! Macht's gut!

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

2 Wochen ohne Kinder! Na dann geniesse es nur! Toll, wenn sowas klappt. Das tut allen Parteien gut! Macht euch eine schöne Zeit!
Das Layout ist übrigens wunderbar...
LG Steffi

's Katja hat gesagt…

....hey....dein Layout ist spitze geworden...die Farben sind toll und die vielen Kleinigkeiten: toll toll toll....


Vielen Dank für die Teilnahme....

LG
Katja

Schnipseldinge hat gesagt…

Hallo, so schön, Deine Umsetzung! Ich selbst habe nur die Aufteilung übernehmen können. Bei Dir sehe ich, wie wunderschön auch die beiden Blüten rechts wirken! Toll... Lieben Gruß Monika