Montag, 23. April 2012

Die Lieblingsfarbe

... meiner Großen ist der Regenbogen *schmunzel* Außer natürlich, Rosa würde auch noch zur Auswahl stehen, denn Rosa geht ja bekanntlich immer... *nochmehrschmunzel*
Der Regenbogen jedenfalls steht schon seit einem Jahr hoch im Kurs und weil wir im Scrapfriends-Forum ein LO mit einer Farbskala machen durften, wollte ich das mal festhalten.


Eigentlich hieß es ja "Farbskala mit Schnipseln", aber die Schnipsel hab ich total überlesen. Naja, ein bißchen was ist ja trotzdem drauf ;o)

Macht's gut!

Samstag, 21. April 2012

Pflaster

Ja, Pflaster sind bei uns im Haushalt eine heißbegehrte Sache... und wo man sie nicht überall hinkleben kann (als Fingerring an JEDEN Finger, im Streifenmuster an allen möglichen Körperteilen oder hier und dort weil da ein PUNKT ist)... das Problem an der Sache ist nur: wenn man dann mal wirklich eines braucht, ist keins mehr da. Also bewahre ich sie nun, wie auch auf der Packung empfohlen, außer Reichweite der Kinder auf ;o) Das wiederum machte meine beiden Mädels erfinderisch - man muss sich halt nur zu helfen wissen:

Entstanden ist dieses LO für die Scrap-it-Lift-it-Challenge #11

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebster Blog

... diesen Award habe ich von der lieben Birgit bekommen. Und ja, ich freu mich (hüpf-jucheee)!



 

Was das ist, wollt ihr wissen?:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, 
sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs 
hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, 
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 
.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, 
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser 
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger 
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den 
Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
.
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige 
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Tja, und weitergeben möchte ich diesen schönen Award an 

Stefanie ...weil sie mein Meister in der Schnipselverwertung ist ;o)
Claudia ...weil ihre Karten und Minis (öfter mit Anleitung) einfach toll sind
Tanja ...weil ihr Blog immer wieder ein Augenschmaus ist
Andrea ... weil es Spaß macht ihren Blog zu lesen und ich ihren Scrapstil total mag
Sandra ... weil ihr Stil so schön detailversessen ist - das mag ich sehr


So... und jetzt seid ihr dran!

Dienstag, 17. April 2012

Lebenszeichen

JaJa! Es gibt mich noch... Aber der Wiedereinstieg ins Berufsleben ist schon eine heftige Umstellung und vor allem eine totale Reorganisation des Alltags... Aber was will ich hier jammern - vielen von Euch geht oder ging es wahrscheinlich ähnlich. ;o)

Jedenfalls fällt derzeit kaum ein wenig Zeit zum Scrappen ab. Das einzige was ich zustande gebracht habe sind Karten - so hab ich wenigstens was zum Zeigen:

Vom Kartenketting von den Scrapfriends, hier war die Vorgabe: Grün - Gelb:





Für einen Jungen zum Geburtstag nach einen Sketch von den Scrapfriends:




Und Osterkarten: die Zweite und die Dritte ebenfalls nach Sketches von den Scrapfriends:





Ja, und dann habe ich noch beim Osterwichteln im Scrapfriends-Forum mitgemacht und die liebe Petra hat mich bewichtelt - hab ich mich gefreut !!!
So liebe Sachen habe ich bekommen... jetzt brauche ich nur noch Zeit ;o)

Mir juckt es aber auch dermaßen in den Fingern und in meinem Kopf stapeln sich schon die Ideen... Ich glaub', ich brauch' Urlaub ;o) - nee! Aber mal im Ernst: Ich hoffe, dass wir uns hier bald ein bißchen besser eingespielt haben und ich mal wieder was machen kann, denn das Scrappen fehlt mir.

Also bis hoffentlich bald - habt eine schöne Zeit!
Stüppi