Mittwoch, 21. März 2012

Scrap-it-Lift-it #10

So, heute geht es also weiter mit dem zweiten LO vom Wochenende, wieder für eine Challenge, und zwar für die SiLi #10 (schöne Abkürzung von Katja). Hier galt es ein Layout von Scrapissima zu liften:

Macht's gut!

Dienstag, 20. März 2012

SKETCH*ladies* #3

Ja, ich hab es geschafft... *stolzaufdieSchulterklopf* ... Hier bin ich heute wieder. Ich hab's ja gestern schon erwähnt, dass ich vorletztes Wochenende bei den Scrappies ganze zwei (!!!) LOs geschafft habe. Eines davon ist für die März-Challenge bei den SKETCH*ladies*, die ich fast nicht hätte mitmachen können, mangels Kork. Aber die liebe Birgit hat mir ihre Reste gegeben (Danke nochmal!), die liebe Liane hat mir Stifte draufgemalt (Dir auch nochmal lieben Dank!) und somit ist dies hier entstanden:
Meine Große hat meinen Mann und mich gemalt und das Kind in meinem Bauch soll sie selbst sein. :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen geht es hier hoffentlich nochmal weiter.
Macht's gut!
Stüppi

Montag, 19. März 2012

Lebenszeichen...

Ja, es gibt mich noch... Die ersten beiden Wochen Arbeitsleben haben echt geschlaucht, so dass ich halb neun schon immer auf dem Weg ins Bett war. Ans Scrappen war kaum zu denken und auch das www musste www bleiben. Ja, aber es gibt mich noch. Und ich war ja auch nicht vollkommen untätig, denn letztes Wochenende haben die Scrappies ein DT-Treffen für uns veranstaltet - liebe Mädels, viel Geratsche, noch mehr Gegacker, viel Rumgeschlemmere und ein wenig was geschafft habe ich auch noch... ganze zwei LOs in 12 Stunden! (Tja, die Schnellste war ich wohl noch nie *grins*) Die gibts aber erst in den nächsten Tagen.

Heute habe ich noch zwei LOs von vor zwei Wochen, da hatte Fienchen uns bei den Scrapfriends dazu aufgefordert zu schnibbeln... Hab ich gemacht:

 Außerdem lief bei den Scrapfriends Anfang des Jahres eine Scrapliftrunde. Ich finde es immer wieder so spannend wie sich die Layouts dabei entwickeln. Das war mein Beitrag dazu:

 Also, ich hoffe, hier geht es morgen munter weiter. Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche. Macht's gut!

Montag, 5. März 2012

Und da war sie wieder...

... die Farbe Rosa! *winkzuBirgit*
 Aber hey, bei dieser Vorlage an Kostümen ... :D

Auf jeden Fall hatte Drea uns bei den Scrapfriends das Thema "Fasching, Kostüme,Verkleiden" vorgegeben und diese Fotos konnten damit endlich verarbeitet werden... in rosa


Und dann hat meine kleine Maus heute zum verkorksten 4. Geburtstag (mit Pfeifferschen Drüsenfieber) diese Karte bekommen, entstanden nach Fienchens Karten-Sketch-Challenge #2, ebenfalls aus dem Forum:

So, morgen beginnt bei mir wieder der Ernst des Lebens - die Arbeitswelt hat mich wieder. Hoffentlich bin ich den Rest der Woche nicht zu fertig, um mal ein Lebenszeichen zu geben. Drückt mir die Daumen, das alles klappt.
Danke!

Stüppi

Freitag, 2. März 2012

Papa ist der Beste...

Im Scrapfriends-Forum hat uns Drea im Februar einen wunderbaren Sketch vorgegeben und dies hier ist dabei herausgekommen:


Und die liebe Ela hat letztes Wochenende zu einem Lift aufgerufen:
 

Dieses Foto hatte ich schon öfter in den Händen, hatte bisher aber alle Ideen wieder verworfen - die Papiere wollten nie richtig passen und die Anordnung war auch nie das Richtige... am Montag dann die zündende Idee: Butterbrotpapier! Jetzt bin ich echt zufrieden.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende... Ich geh dann mal die Sonne geniessen...
Macht's gut!

Stüppi